Björn Heusers “Weihnachtsjeföhl” – Kölsches Weihnachtsmitsingkonzert am 3.12.2017

Björn Heuser kommt zum zweiten Mal mit seinem kölschen Mitsingkonzert "Weihnachtsjeföhl" zu uns in den Festsaal. Nach einem wunderbaren (frühen) Sonntag-Abend im letzten Jahr freuen wir uns auf das Wiedersehen und -hören in schöner Atmosphäre. Natürlich gibt es auch dieses Mal wieder Texthefte für alle Mit-Sängerinnen und Sänger.

Karten gibt es bei uns am Tresen, bei Elektro Maus in Stadtkyll, an allen Eventim-Vorverkaufsstellen  und im Internet u.a. hier bei KölnTicket

Björn Heuser ist längst für seine zahlreichen Kölschen Mitsingkonzerte in der Domstadt (zum Beispiel jeden Freitag im Gaffel am Dom), aber auch über die Grenzen hinaus bekannt. Im Rheinenergie Stadion singt Heuser regelmäßig vor den Heimspielen des 1. FC Köln mit knapp 50000 Menschen.

Mit dem „Weihnachtsjeföhl“ geht sein kölsches Weihnachtsmitsingkonzert inzwischen in die vierte Runde. Zum zweiten Mal findet das Konzert 2015 im ehrwürdigen Millowitsch Theater im Herzen Kölns statt. Weitere Konzerte finden im Kölner Umland statt. Natürlich ist Heuser bei diesen Konzerten nicht alleine auf der Bühne – seine wunderbare Deluxe-Band, bestehend aus Christian Kock an den Tasten, Ralf Hahn am Bass und Volker Dahmen als Multiintrumentalist an Quetsch, Flitsch und Co. begleiten ihn, so dass musikalisch perfektes Weihnachtsjeföhl vermittelt wird.

Kölsche Weihnachtsklassiker sind genau so im Programm wie neue kölsche Weihnachtslieder, Songs aus Björn Heusers zahlreichen Liedermacher-Alben, Stücke aus dem Projekt „Montagslieder“ und viele weitere Schätzchen. Es darf mitgesungen, zugehört, nachgedacht und gelacht werden!